Mystery Shopping

Für eine bessere Kundenbetreuung und höheren Vermietungserfolg

Beim direkten Kontakt mit dem Kunden entscheiden oft Kleinigkeiten darüber, ob beim Kunden ein positiver oder negativer Eindruck zurück bleibt. Umso wichtiger ist es, dass Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Interessenten und Mietern souverän auftreten. Unsere Mystery Shopping-Studien bieten Ihnen eine wertvolle Grundlage, um die Kundenorientierung Ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Hierbei werden Erfahrungsberichte von Testkunden systematisch dokumentiert, ausgewertet und analysiert. Wir identifizieren die individuellen Stärken und Schwächen Ihrer Mitarbeiter und ermitteln zielgerichtet Maßnahmen der Organisations- und Personalentwicklung.  

InWIS bietet zahlreiche Formen des Mystery Shoppings an: Von der Ermittlung der Antwortqualität bei Emailanfragen über Testanrufe bei Vermietern, Kundenbetreuern etc. bis hin zu Testwohnungspräsentationen. Je nach Unternehmensgröße und Mitarbeiterzahl können komplette Mystery Shopping-Studien bereits für rd. 4.000,- Euro (zzgl. MwSt.) erarbeitet werden. 


Ihre Ansprechpartner

Christoph Dylewski
Dipl.-Geograf, Wiss. Mitarbeiter

Tel +49 (0) 234 - 89034-12
MailChristoph.Dylewski (ät) inwis.de

Björn Eisele
Dipl.-Soziologe, Bereichsleiter

Tel +49 (0) 234 - 89034-10
MailBjoern.Eisele (ät) inwis.de

Jana Jüngling
B.A.-Sozialwissenschaftlerin, Wiss. Mitarbeiterin

Tel +49 (0) 234 - 89034-14
MailJana.Juengling (ät) inwis.de

Tom Schlattmann
M.A.-Sozialwissenschaftler, Wiss. Mitarbeiter

Tel +49 (0) 234 - 89034-13
MailTom.Schlattmann (ät) inwis.de

Christian Stamer
Dipl.-Sozialwissenschaftler, Wiss. Mitarbeiter

Tel +49 (0) 234 - 89034-11
MailChristian.Stamer (ät) inwis.de